Startseite

Alien Invasion

Alien Invasion - Die Mission

Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm wohnt. Er hatte einen großen Plan: ein für allemal das einsame, abgeschiedene Leben der Menschheit im Universum beenden, und das Tor zu neuen Welten, neuen Galaxien, neuen Technologien öffnen. Das Sternentor, seine große Erfindung, sollte ein Wurmloch für Welten öffnen, in denen friedliche, wohlwollende Aliens leben, die die Technologie haben, alle bekannten Krankheiten zu heilen, gegen die die Menschheit seit Langem kämpft.

Aber etwas lief schief!

Böse Außerirdische haben von dem Sternentor erfahren und sind unterwegs auf die Erde.

Diese haben nur eines im Sinn: den Planeten erobern und alles, was auf ihm lebt, zu versklaven oder zu töten.

Das Sternentor MUSS sofort geschlossen werden!

Seid ihr in der Lage, das zu schaffen? Könnt ihr die Zukunft der Menschheit retten?

 

Auch als Geschenkgutschein erhältlich:

 

Mission buchen: Alien Invasion